Winzermarkt Oktober 2013

Wenn Begegnungen unser Herz mit Freude erfüllen, dann ist sicher der Winzermarkt in Döttingen eine tolle Gelegenheit, an einem Tag viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Der anfängliche Regen an diesem Oktobertag hat nicht lange angehalten und die paar Tropfen hinderten die grosse Besucherzahl am 62.Winzermarkt in keiner Weise. Bereits gegen Mittag war es sonnig und grosszügig verteilten wir wieder unseren Sonnenstrahlen – Flyer an die vielen Besuche.

Dank unserem neuen Vereinsbanner, den wir für solche öffentlichen Anlässe extra anfertigen liessen, war unser Stand schon von Weitem sichtbar. Der 2m lange Schriftzug wurde eingeweiht und  war eine tolle und unübersehbare Werbung für unseren Verein *Haus der Sonne*.

Beglückende Begegnungen und tolle Gespräche mit vielen interessierten Besuchern die sich an unserem Stand Zeit nahmen, erfüllten uns an diesem Tag mit viel Freude.

Nebst den vielen Spenden auf unser Vereinskonto oder in die aufgestellte Kasse, durften wir auch ein neues Mitglied kennenlernen, welches sich zur aktiven Vereinsmithilfe zur Verfügung stellte.

Mailanfragen, die mehr über unserem Verein wissen wollten oder Zusagen für spätere Zuwendungen, waren die Rückmeldungen von unserem Einsatz am Winzermarkt.

Wie es aussieht, ist der Verein *Haus der Sonne* doch schon bekannt in der Region, was uns sehr freut.

Eine weitere Gelegenheit dafür, bot sich uns im November mit dem Chlausmarkt in Klingnau an.