Reitstunden für Ramon Juni 2014

Viel Geduld mussten Alle haben, bis die abgemachten Reitstunden für unseren kleinen Jungen mit Down Syndrom ins Rollen kamen. Das Wetter war lange zu kalt für die Reitstunden im Freien.

Der Sommer wurde dieses Jahr fast ausgelassen und der Herbst kündigte sich früher als erwartet an.

 

Aber um R und seiner Familie diese Wunscherfüllung anzukündigen, bat ich um einen Termin und übergab Ramon symbolisch ein Playmobil Pferd mit Reiter und einen Gutschein für diese Wunscherfüllung. In der Zwischenzeit hat er seine ersten Reitstunden schon eingezogen.

Durch unseren Verein und der tollen Unterstützung vom Reitstall der Familie E. Häfeli in Klingnau, darf Ramon gesamthaft 20 x die Reiteinheiten auf dem Rücken eines Pferdes geniessen.

Wir werden diesen Monat noch einen Bericht in der Botschaft bringen und Ramons Pferdeerlebnisse dokumentieren.

Freuen wir uns auf Ramons Kinderlachen während seinen Reitstunden, da wir auch ihm einen Wunsch erfüllen konnten.

Zeitungsartikel