Verein *Haus der Sonne* übernimmt die 44 Weihnachtsgeschenke für die Kinder im Kinderheim Brugg

Auf unserer Liste der Aktivitäten 2014 stand, dass wir den Kindern im Kinderheim Brugg eine grosse Freude bereiten möchten. Wir wollten ihnen Spielgeräte für den Aussenbereich schenken, sodass alle Kinder etwas davon haben.

Die Zeit verflog aber wie im Fluge und der Sommer war bald vorbei, sodass die Anfrage aus dem Kinderheim kam, ob wir auch die Weihnachtsgeschenke im 2014 für alle Kinder übernehmen würden.

Welch toller Vorschlag, den wir doch liebend gerne erfüllen wollten. Die lange Wunschliste der Geschenke, für welches Kind was gekauft wurde, erfüllte unsere Herzen mit Freuden. 44 liebevoll ausgesuchte Geschenke beglückten letztes Jahr an Weihnachten die Kinder im Kinderheim Brugg und bescherten ihnen und uns, glänzende Augen. Dank den grosszügigen Spenden durch das ganze 2014 von unseren Gönnern und all den Spendeneingängen auch am Winzer - und Chlausmarkt, den Verkäufen von handgemachten Karten und selbstgebackenem Weihnachtsgebäck, durften wir wieder vielen Kindern einen Augenblick der Freude schenken.

Mit liebevoll gemalten Dankeskarten und Fotos von glücklichen Kindern, dürfen wir Anteil an diesem Ereignis haben. Ihre Spende hat dies ermöglicht und das Lachen der Kinder ist unser Dank dafür.

Zeitungsartikel